THOMAS MÜLLER

Komiker . Schauspieler . Moderator

AKTUELLES

 

20.12.2016

 

So: 14 x Weihnachtsfeier bespielt, kann keinen Rotkohl mehr sehen, ganz zu schweigen von Gänsekeule...ach ja wenn Ihr noch ein Geschenk sucht:

 

Karten für den 28.01.2017 im Senftöpfchen, denn: Nächstes Jahr wird besser!

 

27.11.2016

Danke an die Organisatoren des Roten Kreuzes in Görlitz...vile Geld reingekommen und der gute Zweck ist erfüllt!

20.10.2016

Gerade aus Barcelona zurück-sehr tolle Stadt-wieder von Spaniern auf Spanisch voll gequatscht worden-GEIL! So, jetzt beginnt aber jetzt beginnt die  heiße Phase kurz vorm Festival, heute probier' ich was von den NEUEN SACHEN in Wuppertal aus, dann gibts noch ein paar Tests und dann vielleicht noch nen Song...aargh! Stress!

15.08.2016

so...die Premiere im Comedyfestival Köln vom neuen Programm, am 2.11.16 im Stollwerck! Probleme an Karten zu kommen, dann versucht es telefonisch bei Kölnticket: 0221-2801, online geht's oft nicht...

 

 

04.08.2016

Workshop mit David Shiner...sehr cool!

 

23.7.2016

Mosel-Jonglier-Festival, danke das war wirklich eine runde Sache!

12.6.2016:

Moin, Moin...seit heute ist die neue Homepage online...jippi! Am Tag als auch DIE MANNSCHAFT ins Turnier in Frankreich startet.

5.6.2016:

Diese Woche bin ich unterwegs mit den Physikanten in Hamburg und Berlin...yeah viel Möglichkeiten um mal wieder auf einer deutschen Autobahn im Stau rum zu stehen: Mein Favorit dafür heute: die A1!!! 

 

5.6.2016:

Am 15. Juni also mitten in der EM Vorrundeneuphorie 2016, spiele ich meine Preview von: Nächstes Jahr wird besser! Gleichzeitig werde ich auch dabei mein neues Programmvideo aufzeichnen. Deshalb kommt alle vorbei, nehmt mal ne Auszeit vom Fussballwahnsinn-das sagt ein ehemaliger Fussballjunkie- und geniesst mit mir den besonderen Moment des Loslassens...denn es wird alles besser!

Termin: 15.6.16 Getaway Solingen, Eintritt frei, Preview: Nächstes Jahr wird besser!

 

 

 

 

History Dates:

23.06.15, 22.45 Uhr, ARD: "Wer ist Thomas Müller?"
» Sendungseite ARD

 

 

 


Bei facebook
Freue mich über jeden "gefällt mir" - Klick! Auf der facebook-Seite gibt es zusätzliche Infos über besondere Termine, Freikartenaktionen, etc. und natürlich die Möglichkeit, ein Feedback zu hinterlassen:

© Thomas Müller 2016