THOMAS MÜLLER

Komiker . Schauspieler . Moderator

Moderator

Thomas Müller verfügt über langjährige Erfahrung als Gala-Moderator. Neben buchbaren Ausschnitten aus seinem Kabarettprogramm führt er ebenso souverän als Host durch den Abend. Gerne geht er hierbei in Abstimmung mit dem Veranstalter auf gewünschte Themen ein. Thomas Müller ist ausgewiesener Sportexperte und qualifiziert auch für naturwissenschaftliche Themen. Seine Stärke ist, wie in seinen Kabarettprogrammen auch, der spontane und offene Umgang mit dem Publikum, sowie den anderen Acts des Abends einen "Teppich" zu bereiten.

Referenzen /Auswahl:
Moderation zahlreicher Kabarett und Comedy-Veranstaltungen, Galamoderation und Auftritte u.a. für: Audi, DHL, Vodafone, Siemens, Igedo-Opening-D, Dresdner Bank, Solarworld AG, Opel, Bundesministerium für Wirtschaft, Zurich Versicherungen, Nordzucker, Deutsche Shell, ZDF, RWE, Yellow Strom, Deutsche Telekom, Mercedes-Benz, Lufthansa, Deutsche Bank, MC Donald’s, Deutsche Post, Intel, Lufthansa, Aktion Mensch.
Thomas Müller gehört zum Team der Wissenschaftsshows der Physikanten.

© Thomas Müller 2017