THOMAS MÜLLER

Komiker . Schauspieler . Moderator

Thomas Müller Plakat2 Völkerball.jpg

PRESSETEXT: Willkommen zum Völkerball!

Das Problem beginnt schon beim Wählen.

Wer mobbt da wen? Starke die Schwachen? Ossis die Wessis oder doch eher umgekehrt? Reiche die Armen? 

Die Populisten zeichnen unsere Medienwelt immer mehr in schwarz und weiß. Beim aktuellen weltweiten „Völkerball“ geht es wohl weniger darum als Tourist mit dem Schiff die Welt zu bereisen, als das jeder, auf jedem Schiff, bleiben kann wo immer er es möchte. Für Thomas Müller sind wir längst ein Vielvölkerstaat, es geht für ihn nicht mehr darum über offene Grenzen zu diskutieren, sondern selbst aktiv Migration zu leben. 

Manch einer sagt nun er wäre sich ja selbst fremd. Oder ist es leid den eigenen Schweinehund zu überwinden? Sich als Einzelkämpfer durch die Welt zu schlagen? Spüren auch Sie einfach nichts, wenn ihr Smartphone Sie berührt? Dann kommen Sie in das neue Programm von Thomas Müller. Er will Menschen verbinden. Er ist der Missionar, der Sie ohne Schwitzen in Bewegung bringt. Deshalb lädt er ein zum Völkerball. 

Und genau wie bei dem von uns aus der Schulzeit bekannten Spiel, wird es erst eine richtig gute Erfahrung, wenn alle mitmachen. Was immer hilft sind feste Regeln und ganz viel Humor. Deshalb loten Sie gemeinsam mit Thomas Müller und allen anderen aus, wo ihre eigenen Vorurteile versteckt sind. Und dann lachen sie gemeinsam drüber, bleiben fair und nehmen es sportlich! 

Denn spielerisch an schwere Dinge und Themen heranzutreten ist wahrscheinlich seine größte Stärke. Immer mit dabei, seine ganz eigene Art des Humors aber Achtung: Wer ihm nur zuhört, übersieht die Hälfte...denn Müller gibt Worten ein Gesicht und seine Körpersprache ist einfach nicht zu überhören.

Première am 5. Januar im Senftöpfchentheater in Köln!

________________________________________________

Pressetext: Nächstes Jahr wird besser!

Nächstes Jahr wird besser!
Das Ganzjahresneustartprogramm
„Nächstes Jahr wird besser- wehe wenn nicht! Es reicht, ab
jetzt geht’s aufwärts!
Wenn nächstes Jahr wirklich besser werden soll, muss sich was ändern!

Erleben sie ihn entfesselt beim Loslassen: Angespannt durch Online-Yoga,
gnadenlos entspannt im Stau an der Kasse und knallhart beim Austeilen von Masken. Denn wer nichts wagt, bleibt stehen. Aber Achtung: Wer ihm nur zuhört, übersieht die Hälfte...
Denn Müller gibt Worten ein Gesicht und seine Körpersprache ist nicht zu
überhören. Das Besondere an ihm ist: Er macht nicht nur komische Miene
zum bösen Spiel, er schreit auf, wo andere zuschauen. Denn wer die Klappe
hält, heißt bestimmt nicht Thomas Müller.

 

Pressetext: Nächstes Jahrwird besser! (Kurzfassung)

Nächstes Jahr wird besser!
Thomas Müller beschließt: Jetzt reicht's! Erleben sie ihn angespannt durch Online-Yoga, gnadenlos entspannt im
Stau an der Kasse und knallhart beim Austeilen der Masken. Denn wer nichts wagt, bleibt stehen, und wer die Klappe hält, heißt bestimmt nicht Thomas Müller. Aber Achtung: Wer ihm nur zuhört, übersieht die Hälfte!

 

 

 

 

 

© Thomas Müller 2022