THOMAS MÜLLER

Komiker . Schauspieler . Moderator

AKTUELL

20.02.24

Jetzt isses raus… das neue Classics Programm startet mit der PREMIERE am 15.06.2024 im Senftöpfchen Theater :-) Jippi

21.05.23

Gestern über den Wolken von Essen im Thyssenhaus Physik näher gebracht…sehr schöne Location, sehr nette Gäste!

12.04.22

Auch die Mission Völkerball erwacht langsam wieder, wir planen an der Saison wollen aber alle erstmal DRAUSSEN ankommen lassen…dann kommen wir mit den Softbällen und öffentlichen Spielen wieder.

18.03.2022

Auch zurück im Stollwerck und das auch noch nach ROLF…und jetzt gehts frisch neu und auch ganz wunderbar weiter! Danke und willkommen an Nicole :-)

08.01.2022

Wunderbar …ein Soloabend vor vollem Haus..danke ans Team des Senftöpfchens und EUCH die wahnsinnigen Zuschauer

01.01.2021

Hier wird’s spannend wenn’s wieder LIVE wird!

30.12.2020

Dieses Jahr geht LIVE mit mir dem Ende zu!

Der wunderbare Volker Diefes hat mich eingeladen:

MONKEY NIGHT live aus dem Jazzkeller in Krefeld

wer hätte das gedacht…hier einwählen

https://feedbeat.io

Die Stage öffnet um 20:00 Uhr für ein Hallo und technisches Checkin.
Um 20:30 geht es dann los.


Gäste in der ersten Online-Show:

Tobias Jansen

Thomas Müller

Franz Mestre

Der Eintritt ist frei – Spenden sind erwünscht!

Einfach am 30.12.20 ab 20:00 Code

301220

eingeben unter

event.feedbeat.io

09.09.2020

Solo im Stollwerck findet statt…yeah!

Das alte geht in die Verlängerung:

Aus Nächstes Jahr wird besser! wird:

image.png

10.05.2020

IMG_2070.JPG

Es ist etwas im Busch…Müller dreht seine eigenen Comedyfolgen über unser “neues” Coronaleben…abwarten!!! Danke an den besten Kameramann der Welt Jens Berthold!

15.03.2020

Corona ist da und wir bleiben zuhause!!!

04.01.2020

Neues Programm hatte Premiere - cool gelaufen, danke an das Team und das Senftöpfchen Theater in Köln!

20.11.2019

Das neue Plakat ist da :-)

20.09.2019

Mission Völkerball ist ein offizieller Modellversuch in Niedersachsen, am Standort Osnabrück werden wir mehrere Viertel bespielen und versuchen Vorurteile spielerisch abzubauen!

20.12.2018

Wir sind ein e.V. / Mission Völkerball e.V. ist anerkannt :-)

30.08.2018

Der Verein MISSION VÖLKERBALL e. V. wurde gegründet!

20.06.2018

 

Crowdfunding hat erste Unterstützer gefunden :-)

 

 

 

www.startnext.com/mission-voelkerball

Bildschirmfoto 2018-06-22 um 21.56.10.png

15.06.2018

 

 

 

Die Mission ist online:

 

 

www.mission-voelkerball.com

Bildschirmfoto 2018-06-22 um 21.51.37.png

25.05.2018

Zweites Spiel der Mission Völkerball :-)

Pollerwiesen Köln, ehemalige Schüler und Schülerinnen der Max-Planck-Realschule Köln Porz

 

18.05.2018

 

Erstes Spiel Köln Grüngürtel...

 

12.04.2018

 

Exposé etc... bei der Filmstiftung NRW eingereicht...jetzt heißt's: Daumen drücken :-)

10.03.2018

Mission Völkerball...Gespräche geführt! 

10.12.2017

Mission Völkerball

 

Mein neues Baby gedeiht heimlich...mehr Infos schon ganz bald hier

 

01.12.2017

Kein Bock auf Facebook, Instagram, Twitter oder sonstige Newsletter...

IMG_0486 2.JPG

hier der Link:

www.giggle.de

20.12.2016

 

So: 14 x Weihnachtsfeier bespielt, kann keinen Rotkohl mehr sehen, ganz zu schweigen von Gänsekeule...ach ja wenn Ihr noch ein Geschenk sucht:

 

Karten für den 28.01.2017 im Senftöpfchen, denn: Nächstes Jahr wird besser!

 

27.11.2016

Danke an die Organisatoren des Roten Kreuzes in Görlitz...vile Geld reingekommen und der gute Zweck ist erfüllt!

20.10.2016

Gerade aus Barcelona zurück-sehr tolle Stadt-wieder von Spaniern auf Spanisch voll gequatscht worden-GEIL! So, jetzt beginnt aber jetzt beginnt die  heiße Phase kurz vorm Festival, heute probier' ich was von den NEUEN SACHEN in Wuppertal aus, dann gibts noch ein paar Tests und dann vielleicht noch nen Song...aargh! Stress!

15.08.2016

so...die Premiere im Comedyfestival Köln vom neuen Programm, am 2.11.16 im Stollwerck! Probleme an Karten zu kommen, dann versucht es telefonisch bei Kölnticket: 0221-2801, online geht's oft nicht...

 

 

04.08.2016

Workshop mit David Shiner...sehr cool!

 

23.7.2016

Mosel-Jonglier-Festival, danke das war wirklich eine runde Sache!

12.6.2016:

Moin, Moin...seit heute ist die neue Homepage online...jippi! Am Tag als auch DIE MANNSCHAFT ins Turnier in Frankreich startet.

5.6.2016:

Diese Woche bin ich unterwegs mit den Physikanten in Hamburg und Berlin...yeah viel Möglichkeiten um mal wieder auf einer deutschen Autobahn im Stau rum zu stehen: Mein Favorit dafür heute: die A1!!! 

 

5.6.2016:

Am 15. Juni also mitten in der EM Vorrundeneuphorie 2016, spiele ich meine Preview von: Nächstes Jahr wird besser! Gleichzeitig werde ich auch dabei mein neues Programmvideo aufzeichnen. Deshalb kommt alle vorbei, nehmt mal ne Auszeit vom Fussballwahnsinn-das sagt ein ehemaliger Fussballjunkie- und geniesst mit mir den besonderen Moment des Loslassens...denn es wird alles besser!

Termin: 15.6.16 Getaway Solingen, Eintritt frei, Preview: Nächstes Jahr wird besser!

 

 

 

 

History Dates:

23.06.15, 22.45 Uhr, ARD: "Wer ist Thomas Müller?"
» Sendungseite ARD

 

 

 


Bei facebook
Freue mich über jeden "gefällt mir" - Klick! Auf der facebook-Seite gibt es zusätzliche Infos über besondere Termine, Freikartenaktionen, etc. und natürlich die Möglichkeit, ein Feedback zu hinterlassen:

IMG_2070.JPG

© Thomas Müller 2022